Ankommen - Loslassen & Aufblühen         durch gesundheitsbewusstes Hatha Yoga

Über mich

Ich bin am 12.5.1974 geboren. Aufgewachsen in Köln Königsforst am Waldrand habe ich schon früh meine Liebe zur Natur entdeckt. Diese führte mich nach Abschluss meiner Ausbildung als Physiotherapeutin 1995 für 11 Jahre an den Alpenrand nach Oberbayern in verschiedene wunderschöne Orte. „ Wo andere Leute Urlaub machen“ habe ich immer gesagt.

2006 zog ich nach Mülheim an der Ruhr um, wo ich jedoch nie richtig heimisch wurde. Doch ein Geschenk brachte es mir: Mein erster Sohn wurde hier 2008 geboren.

2011 war dann der Umzug nach Siegburg, wo ich mich sofort wohl fühlte. Ich nenne es „ mein kleines Bad Tölz“. Hier durfte ich dann 2012 meinem 2. Sohn das Leben schenken.

Mit meiner Yoga Lehrer Ausbildung, die ich 2018 beendete habe ich mir neben der Physiotherapie eine selbständige Nebentätigkeit aufgebaut, die mich tief erfüllt und mir viel Freude bereitet. Die positiven Rückmeldungen meiner Schüler und Schülerinnen und die Verbindung zu ihnen motivieren mich auf wunderbare Weise.

Nachdem ich selber verschiedene Yoga Stile in meiner eigenen 14 jährigen Yoga Praxis kennen lernen durfte, habe ich mich entschieden, ein gesundheitsbewusstes Hatha Yoga zu unterrichten. Hier kann ich meine jetzt 26-jährige Erfahrung als Physiotherapeutin optimal mit meinen Yoga-Kenntnissen kombinieren. 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos